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Es ist wieder Zeit, das sich was dreht

Der Herbst steht vor der Tür und damit beginnt die Hochsaison für den Radwechsel in Autohäusern und Werkstätten. Für Kunden ist der Radwechsel meist eine Stresssituation, da dieser wie so oft, besser gestern als heute stattgefunden haben sollte. Die Kunden müssen für eine Terminvereinbarung in der Werkstatt oder im Autohaus anrufen. Wenn Kunden dann in der Warteschleife landen oder keinen Ansprechpartner haben, ist der Kunde verärgert und vielleicht verloren.

Wie können wir Sie erreichen?

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Unsere Garantie für Sie

Mit dem LDB CallManager geht Ihnen kein Anruf mehr verloren.
Mit dem CallManager hat die LDB ein Tool für Autohäuser entwickelt, das Kunden,
Service- und Werkstattmitarbeiter und Chefs glücklich macht.

Zufriedenere Kunden

Mehr Umsatz

Bessere Kundenbindung

Wir sorgen dafür, dass Ihren
»Kunden mit Sicherheit die Luft nicht ausgeht«

»Alle Servicemitarbeiter befinden sich im Gespräch – Ihre aktuelle Wartezeit beträgt …«.

Bei Anruf: Kontakt.

Die Radwechselsaison ist mit hohen zeitlichen und logistischem Aufwand für Autohäuser verknüpft. Da passiert es immer wieder, dass der eigene Anschluss besetzt, die Telefonzentrale aufgrund mehrerer Anrufe überlastet oder man selbst bei einem Kundentermin und für Kunden nicht erreichbar ist. Hinzu kommt das ganz normale Tagesgeschäft. Termine können nicht eingehalten werden oder werden vielleicht doppelt vergeben. Mit unserem Telefonservice geht Ihnen kein Anruf mehr verloren. Wir gehen für Sie ans Telefon. Immer dann, wenn Sie gerade keine Zeit dazu haben. Unsere Automobil geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, das kein Anruf mehr verloren geht, kein Kunde in der Warteschleife landet. Wir sind für Ihre Kunden immer erreichbar und das auf die denkbar beste Art. Wir geben Ihren Anrufern entsprechend Ihren Vorgaben Auskünfte zu Dienstleistungen und informieren sie über Ihre Servicezeiten, machen Termine, verbinden Ihre Kunden mit den jeweiligen Bearbeitern oder nehmen Anfragen entgegen. Wir passen uns ganz Ihren individuellen Anforderungen an.

callmanager

Was unsere Kunden sagen

Über 1.500 Kunden allein in Deutschland

volkswagen

»Der flexible Einsatz vom LDB CallManager hat die Kundenzufriedenheit deutlich erhöht.«
Adele Geibel, Volkswagenzentrum Moers

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»Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.«
Wolf Strigl, Mercedes Benz Plauen

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Durch den Einsatz des CallManager haben wir eine 100-prozentige Erreichbarkeit für unsere Kunden und Partner erzielt.«
Katja David, Möbus-Gruppe

Kein Anruf läuft ins Leere!

Die Direktverbindung von Autohäusern zu ihren bestehenden und potenziellen Kunden. Anschluss garantiert! Der LDB CallManager ist die Lösung für alle, die nie wieder einen umsatzrelevanten Anruf verpassen wollen. 

Jetzt beraten lassen

Mehr erfahren

Bei allen telefonischen Kontakten zwischen Autohaus und Kunden sorgen unsere Mitarbeiter dafür, dass Ihre Kunden das bekommen, was sie wünschen. Unsere Mitarbeiter vereinbaren Termine für den Räderwechsel und klären bereits am Telefon weitere Wünsche des Kunden. Bei Bedarf legen wir ein Ticket in die CXBox an und leiten dieses an den entsprechenden Mitarbeiter im Autohaus. Wir geben im Namen Ihres Autohauses qualifizierte Auskünfte und beantworten Fragen oder leiten Anrufe an zuständige Ansprechpartner weiter. Ihre Mitarbeiter können alle relevanten Informationen sofort in der CXBox einsehen.

Preisstruktur

Unsere beliebtesten CallManager Pakete.

kostenlos*

CallManager testen

  • 100 Anrufe kostenlos
  • ab 101 Anruf 2,00 €
  • begrenztes Angebot
  • 100 Tage, Keine Vertragsbindung
  • 100 € Setup-Kosten bei Abschluss
520 / Monat

Medium

  • Überlauf
  • 250 Anrufe inkl.
  • detaillierte Übersicht aller Anrufe
  • ab 251 Anruf 2,14 €
  • weitere Leistungen auf Anfrage
995 / Monat

Large

  • Überlauf
  • 500 Anrufe inkl.
  • detaillierte Übersicht aller Anrufe
  • ab 501 Anruf 2,09 €
  • weitere Leistungen auf Anfrage

Kunden kommen zweimal im Jahr ins Autohaus zum Räderwechsel. Diesen Kontakt sollte man optimal nutzen.

LDB Kampagnen – das wirkt!

Mit LDB Kampagnen informieren und motivieren Sie Ihre Kunden mit aufmerksamkeitsstarken mehrstufigen Kampagnen und überzeugendem Cross-Channel-Marketing.

1

Datenanalyse /Selektion der Zielgruppe.

Auswahl einer relevanten Zielgruppe für Werbemaßnahmen.

2

Kundenansprache via E-Mail, Brief oder Telefon.

Informieren Sie Ihre Kunden auf die bevorstehende Räderwechselsaison.

3

Bei Bedarf: Nachtelefonie.

Unsere Mitarbeiter rufen in Ihrem Auftrag bei Ihren Kunden an und machen bsw. Termine aus.

4

Reporting

Detailierte Auswertungen über Kampagenerfolg und Leads.